Alptraum lass doch dann einfach die unnötigen post wenn dir langweilig ist geh in den Fun/Spam bereich.Und ich finde ihr solltet eure meinung sagen und nicht nur irgendwas.Ich vertraue ma moss wenn er sagt er ist in ordnung wird er es sein moss ist ja auch voll korrekt drauf.
Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!
Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
Dann wirds schwer mit dem Adminplatz, ich hab ja damals schon bei bobi das mit der Stimme bzw. durchsetzten über den Chat kritisiert und werd das wohl auch hier wieder tun.
Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?
Zitat Hooah740:
Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.
War ja nur mal ne kleine anregung.. Wollte niemanden verlezten! Und zu screamtaker ( it was only a joke ) Naja egal! Und von dir genosse hätte ich etwas mehr vertrauen erwartet Aber m0ss, haste ja recht, manchmal sehr gefrustet!!!
Alptraum lass doch dann einfach die unnötigen post wenn dir langweilig ist geh in den Fun/Spam bereich.Und ich finde ihr solltet eure meinung sagen und nicht nur irgendwas.Ich vertraue ma moss wenn er sagt er ist in ordnung wird er es sein moss ist ja auch voll korrekt drauf.
Und 3 Stunden und 8 Minuten später im selben Thread:
hmm also wenn ich ein kleines Wörtchen mit zu reden "HÄTTE!" , würde ich nicht NEIN aber auch irgendwie nicht Ja sagen können, nun ja er ist ja durchaus schon etwas älter aber ich weiß nicht ob er sich gegen andere durch setzen könnte...
Ich wäre für ein 50%iges Ja , 1% Vll und 49% Nein xD