weil du endlich gemerkt hast das dein ding nich halb so gut ist wie unserer? So einen wie dich brauchen wir echt nicht, erst großes Maul ala "mein server wird viel besser ihr hurensöhne hahaha" und dann machst du noch überall bei uns Werbung für deinen Jail, i lol'd. Sowas wie dich brauchen wir hier nicht, ich werd mich stark dafür einsetzen das du nicht entbannt wirst.
Also du willst ne 2te Chance ?... Sorry aber da friert eher die Hölle vorher zu, also dir ne 2te Chance zu geben. Erstmal nen Perm kassiern, denn umgehn mit anderen Accounts, allerin DAS ist schon Grund genug dich Perm zu bannen.
Dann was ich so gelesen habe, groß rumpralln, das dein Jail server ja soviel geiler besser und was weiß der Teufel wird, und jetzt wo du kläglich versagt hast, zurück gekrochen kommen ?
Von mir bekommst du ein DICKES FETTES UND GROßES : NEIN
Also ich stell das nochmal klar: Ich habe NIE noch NIE auf irgendeiner Art Werbung auf dem JailMod Server gemacht. NIE dafür gibts auch kein Nachweis das ich auf irgendeiner Art Werbung gemacht habe. Beleidigung/Neue Accs gebe ich Recht da hab ich leider Mist gebaut. Aber wie gesagt das wäre eine Aktion auf "Bewährung" so werdet bzw. könntet ihr 6Monatelang schauen wies läuft und wenn was passiert mich auf Lebenszeit bannen. Und noch dazu gesagt will ich nur das meine realsteamID entbannt wird keine andere, da ich auch zu denen gar kein Zugang mehr hab. Ich habe lediglich HIER im Forum gepostet das ich ein Server aufsetzen werde und ein eigenes Projekt leiten möchte, das lief ja auch zugegebener Maßen gut(sogar einige eurer Stammis waren drauf und JA sogar Admins von dT - nur mit einem Fakenick habe diese durch die StimmeUNDSteamid enttarnt ist aber jez auch egal) Nur habe ich keine Zeit mehr für so ein aufwendiges Projekt meine Zeit zu opfern da ich viel mit Training verbringe und dadurch ab und zu halt gern so Nachts ab und zu Jailen würde. Aber naja hoffe das einige sich noch für mich Entscheiden und meine Sichtweise verstehen. Natürlich versteh ich die Leute die, die Bans sehen und direkt denken "nein der hat zuviel kacke gebaut etc." aber dazu zu sagen bzw. zu beachten ist das ich mit den damaligen Leuten zusammen am abhängen war und viel scheiße gebaut hab da ich mich mitreissen lassen hab. Bitte vielmals um Entschuldigung.