Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Schnitzel
Benutzer
Benutzerbild von Schnitzel

Status: Offline
Standard 06.10.2010, 18:46

Ich werde nun oefters auf dem Server aktiv sein da ich den Server nicht "verlieren" will =) naja ich werde mich bemühen
Man sieht sich

Alt
  (#22)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 08.10.2010, 20:51

Hey Schnitzel,

ich muss deine Bewerbung mangelns Aktivität und Qualitäten als Admin in meinen Augen ablehnen.

@Ne0x und kruemeL: Ich spiel fast jeden Tag mindestens eine halbe Stunde auf dem Server und verbinde mich darüber hinaus noch öfters, um zu gucken, ob alles ruhig ist. Ich sehe fast nie Flamer und notfalls können sie den anderen immer noch muten und ignorieren. Cheaten und Lamen ist ja auch nicht wirklich möglich, da jeder für sich spielt. Daher ist es nicht unbedingt vonnöten, dass zu jeder Minute ein Admin aktiv ist. Notfalls lässt sich auch ein Admin via Steamchat oder IRC rufen.

Um euch zu besänftigen: die neuen Maps kommen bald inklusive eines netten Plugins (hoffentlich).

greets

Alt
  (#23)
Schnitzel
Benutzer
Benutzerbild von Schnitzel

Standard 08.10.2010, 21:34

Jeix ich weis das meine Bewerbung nicht die beste ist was ich schon ein gesehn habe da aber eig. nicht so richtig lust hatte eine Bewerbung zu schreiben von ... Seiten ^^ ich denke mal das wichtisgste war drin und wenn ein Admin fehlt werde ich mich freuen wenn ihr mich einstellt =)

DANKE

Antwort

Lesezeichen