Also ich kann über Dein Verhalten auf dem Server nichts sagen, finde aber deine Bewerbung und deine Beiträge in diesem Thread nicht wirklich ansprechend oder überzeugend von mir daher ein "Nein".
Ich bin zwar nicht mehr so oft auf dem Jail mod doch wenn ich mal drauf bin ist sie mir noch net negativ aufgefallen hab kein geflame gesehen und war freundlich ^^
Ich bin zwar nicht mehr so oft auf dem Jail mod doch wenn ich mal drauf bin ist sie mir noch net negativ aufgefallen hab kein geflame gesehen und war freundlich ^^
von mir ein JA
ich denke Enthaltung wäre da besser Kollege
und die Sache ist eh erstmal vom Tisch, wenn du mal bissl geblättert hättest.
Irgendwie sinnlos, wenn hier Leute ihr "Ja" abgeben, wenn sie weder Member sind noch aktiv auf unseren Servern zocken^^
aber sie ist doch weiblich?
Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk
kurz öffnen, schnell schreiben, dann closen!
HAHAHAHAHAHAHAAHHA
wie ich sowas liebe
erst geiert sie hier und dann nach 1 tag direkt 24/7 mit pingstars fw's gezockt! hab mich schon da totgelacht xD
nunja ***********
lieber doch zensiert xD
war etwas fies