@Justdgl
Keine Sorge, wie auch bei Brodi, nehm ich es schon net als persönlichen Angriff

. Wie du, disskutiere ich auch für mein Leben gerne.
1.wer sagt hier, werter sheri, dass wir ( oder uchi ,brodi, ka wenn du gerade meinst) massacra entbannen wollen, damit wir ihn weiter "so wunderbar verarschen" können, das doch kompletter Schwachsinn und hat niemand behauptet, er ist ok, nett, hatte immer viel Spaß auf den Servern und hat ein Fehler gemacht, du kennst ihn nicht gut genug, sonst würdest du wissen, dass es ihm echt Leid tut und er vollkommen ok ist, er wollte sogar Member werden, er hat halt einen kleinen Fehler gemacht, er ist uach noch sehr jung.
Keine Ahnung auf welcher seite das steht, aber es wurde geschrieben das man ihn auch gerne mals verarscht.
Klar tut es ihm leid, aber dann könnte bitte jeder daher kommen und meinen es tut ihm ja sooooooooo furchtbar leid und blablablabla.
2.) 2.)Dass er nichtmal Cs zocken darf tut nicht zur Sache, die Hälfte hier dürfte das dann nicht ( Sny zum Beispiel, nichts gegen dich Sny), die Eltern haben dafür Verantwortung zu tragen, das ist deren Sache und nicht deine/ unsere
Nunja es mag nicht meine oder Eure sein, aber aus meinem Verwantwortungsbewußtsein herraus würde ich als Server Admin bzw. Betreiber darauf achten das keine Kinder auf den Servern Spielen. Aber gut, wenn es einem Scheiss egal ist, dann ist es halt so.
3.)
"Mir tun eure Kinder jetzt schon leid, ganz ehrlich."--> aha, wieso? anhand von was siehst du die spätere Erziehung als fragwürdig
" ein 8,12,13 Jähriger Rotzlöffel"--> Junge, Kind, Spieler, aber nicht Rotzlöffel, er hat dir nichts getan
--> mit 33 Jahren muss etwas nicht mehr sein, vermute ich mal, hab ich gehört, kann mich auch irren, bin ja nicht so alt und kann nur "schätzen"...
Nunja das leite ich jetzt von den Einstellungen gewisser Leute hier ab, wie sie mit dem Thema umgehen. Weils ein Kind ist, soll er entbannt werden, ist ja so arm das hascherl *kotz*. Außerdem die Tolleranz gegenüber dem, das ein Kind, das nicht Trocken hinter den Ohren ist, Counterstrike generell spielt.
Tut mir leid, aber ein Bengel in dem Alter was sich einbildet CS oder andere Egoshooter spielen zu müssen, ist für mich ein Rotzlöffel sonst nichts. Das hat nix damit zu tun ob er mir was getan hat oder sonst was.
5.) Er hat nicht behauptet, dass es ein Freund war, ein Freund hat ihm angeblich etwas geschickt und ER hat es geöffnet und ist gejoint, die Tatsache, dass er es war oder nicht tut aber eh nicht zur Sache, da man nicht beweisen kann, ob er einen kzhack bewusst ausprobieren wollte oder nicht,deswegen geht man natürlich eh vom "Schlimmeren" aus. Er hat einen Fehler gemacht, ja, aber die Leute, die ihn kennen und darunter auch 2 Admins von dem Server wovon er gebannt wurde sind der Meinung dass er ok ist und eine 2. Chance verdient hat, also wird er auch in 2 Monaten denke ich wieder drauf spielen können.
Jo, da war meine Schreiberei schneller als das Hirn. Den Teil hab ich falsch wieder gegeben.
Aha gut, weil 2 Admins ihn kennen, darf er also nach 2 Monaten wieder Spielen, tolle Erklärung. Vor nicht all zu langer Zeit war auch jemand mit nem Hack/Cheat keine Ahnung mehr erwischt worden und gebannt für immer. Das 90% der Leute vom Server ihn mochten, und kannten war DA allerdings irrelevant, auch Admin kannten den Spieler. Aber klar, er war ja kein Kind mehr,darum wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
@Uchia
1. Denke ich nicht das du dir das recht rausnehmen solltes über das gesetzt zu "wachen", bei einer fremden person.
Die zeiten ändern sich - die jugend wächst mit den PC´s auf.
Die Zeiten mögen sich ändern, das Gesetz jedoch nicht, und ganz klar steht, das Counterstrike ab 18 bzw. in der Geschnittenen Version in Deutschland mit 16 gespielt werden darf. Das ändert nix daran das er es vom gesetzher nicht darf bzw. dürfte. Ich "Wache" nicht über das Gesetz, ich gebe es nur wieder. Wenn der Server Betreiber nicht soviel ist, selber da zu Wachen ist es nicht mein Problem.
2. Als "Kind" hast du auch dumme sachen gemacht - und gelogen um nicht "bestraft" zu werden.
Das ist ganz normal, chill.
Nix für ungut, aber den blödsinn denn ich gemacht habe, wurde ich jedesmal zur Rechenschaft gezogen, und ich war weißgott kein "Braves" kind ^^. Woher auch vieleicht mein jetziges Verantwortungsbewußtsein kommt, das ich sowas eben net gut finde. Natürlich, Kinder machen scheisse, aber dann haben sie wie alle anderen dafür gerade zu stehen.
4. Über unsre kinder erziehung mach dir mal keine sorgen - meiner wird der nächste top spieler inner EPS (ironie undso)
Naja, dann wird er wenigstens besser als sein Vater :P ( hihi )
5.Fakt ist wir haben hier einen Terrorkom stammi, der an sich immer nett ist, spaß auf die server bringt und sich nicht provozieren lässt.
Er hat einen fehler gemacht, wollte was ausprobieren und sich danach rausreden.
Was ist dabei? wayne?!!
Fakt ist,das sich dann in Zukunft jeder der oft genug hier spielt, auch mal nen Cheat ausprobiert, und wenn er erwischt wird, kann er mit den selben Argumenten kommen von wegen, ja wollts mal ausprobiern, und bin ja beliebt blablabla.
Dann könnt ich ja auch cheats im Netz suchen und auf die DT server Joinen, und wenn ich erwischt werd, nutz ich einfach meinen Beliebtheits Bonus bei den Stammis und Admins ... Wäre genau so dämlich, als wenn man jetzt das Kind von der leine lässt.
@Massacra
Dein Zeugnis interessiert keine Sau. Der Notendurchschnitt tut auch nix zur Sache. Es geht hier auch net um die Rechtschreibung, mein gott ist sie halt net gut, wem juckt es.
Sondern das du mist gebaut hast, es drauf raus redest das du ja eine Datei bekommen hättest usw usw. Tut mir echt leid, aber allein wegen Dummheit gehörst Perm gebannt und damit mein ich Perm.