Da ich leider keinen PayPal Account habe, euren Clan/Server/Community aber dennoch gern unterstützen möchte, würde ich gern per Überweisung Spenden.
Da ich aber keine genaueren Informationen habe hätte ich 2 kleine Fragen.
1. An welche Kontonummer würde das gehn?
2. Wie könnt ihr sicherstellen das diese Spende dann wirklich von mir ist?
Falls ihr noch eine kleine Begründung haben wollt wieso ich Spenden möchte :
Vor Generationen von Generationen bin ich irgendwann einmal durch Zufall auf einen Eurer Server gekommen.
An diesen ersten Tagen als ich euren Server/Clan kennengelernt habe war ich Unfreundlich, habe Stunk gemacht und habe genervt.
Also ein Spieler den man sicherlich nicht auf seinem Server haben will.
Das tut mir im Nachhinein sehr Leid da ich mit der Zeit erfahren habe wie Freundlich und Spassig ihr doch eigentlich seid!
Das Problem was sich mir nun aber stellt ist das ich (verständlicher weise) schon bei einigen Membern unten durch bin.
Da ich mir vorstellen kann das es schwer fällt mir unvoreingenommen gegenüber zu treten würde ich gern über die Geste der Spende mitteilen das es mir wirklich Leid tut wie ich mich verhalten habe, Ich einen Neuanfang bei manchen Membern suche und das mir Eure/Unsere Community echt ans Herz gewachsen ist.
Ich spiele neuerdings auch nur noch unter dem Namen "Ecki" auf euren Servern und war immer freundlich weil es einfach mehr Spass macht Freundlich behandelt zu werden/Freundlich zu handeln bzw. einen freundlichen Speilablauf zu haben.
"Wer kein PayPal Account besitzt, kann das Geld auch normal überweisen.
Kontodaten über das Kontaktformular"
Kann es dann sein das dieser Eintrag nicht mehr Aktuell ist? Denn im Kontaktformular fand ich keine Kontodaten.
Ich werde mal versuchen mit scooter oder Diego (falls er denn noch Spenden-Orga ist) kontakt aufzunehmen. Falls der Thread früher entdeckt wird kann natürlich trotzdem hier geantwortet werden.