Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bananaphone
Alt
  (#1)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 31.05.2011
Standard Bananaphone - 17.12.2011, 20:08

Bananaphone, STEAM_0:0:15280289

Ging heute bereits zum zweiten mal ohne Mikrofon CT und macht dabei nur Blödsinn (Freekills, gibt den Ts Waffen).

Leider ist nicht alles auf der Demo, aber ich denke zusammen mit den Screenshots sollte es für ein CT-Verbot reichen. Am besten wäre auch gleich noch ein Ban, da er als Stammi die Regeln kennt.



Angehängte Dateien
Dateityp: zip banana.zip (1,02 MB, 7x aufgerufen)
   
  
Alt
  (#2)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 18.12.2011, 14:28

hanni

vllt wollte er einfach mal spaß machen, damit es nicht immer so eintönig ist
mir ist Banna nie negativ aufgefallen oder sonstiges



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Alt
  (#3)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 31.05.2011
Standard 18.12.2011, 15:25

Also es haben ihm alle etwa 10 mal gesagt er solle rüber, er hat es einfach ignoriert. Sonst ist er ja nie negativ aufgefallen, aber ich habe mich dann einfach aufgeregt weils schon zum zweiten mal innert weniger Stunden war und wir so nicht richtig spielen konnten.

Achja die Demo lohnt sich übrigens trotzdem anzuschauen, alleine schon weil ihn Puuh (weiblich!) zusammenscheisst
   
Alt
  (#4)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 18.12.2011, 17:09

Hey!!
Mir ist auch aufgefallen, dass Bananaphone des öfteren CT war am jail server und hatte leider auch nie ein mic in letzter zeit. Da Bananaphone die Regeln kennt find ich sein/ihr verhalten nicht angebracht. Ich versteh wenn Bananaphone CT wenn keiner gehen will damit ein CT die Jails öffnen kann aber ansonsten net.
@ Gurke : Ein Server ban lohnt sich net im nachhinein die paar minuten oder ein zwei Stunden veränder das verhalten auch nicht. Vill. kann ja einfach mal ein Admin mit Bananaphone reden. Weil wenn Bananaphone CT ist und ansagen macht is er/sie ja gar net so schlecht ( wie ich das in erinnerung habe).
   
Alt
  (#5)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 31.05.2011
Standard 18.12.2011, 17:17

Zitat von One Beitrag anzeigen       
@ Gurke : Ein Server ban lohnt sich net im nachhinein die paar minuten oder ein zwei Stunden veränder das verhalten auch nicht. Vill. kann ja einfach mal ein Admin mit Bananaphone reden. Weil wenn Bananaphone CT ist und ansagen macht is er/sie ja gar net so schlecht ( wie ich das in erinnerung habe).
Er wurde bereits von hannibal für 15 Minuten dafür gebannt (siehe hier). Heute ist er jedenfalls sofort rüber als wir spielen wollten
   
Alt
  (#6)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 18.12.2011, 17:19

Na passt.
   
Alt
  (#7)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 11.01.2012, 20:02

Wollte kein neues Thread aufmachen, aber mich hier auch nochmals wegen Bananaphone beschwere.
Ging heute, 11.1.2012 ca. 19:30 wieder einmal CT; zuerst auf der Map jail_czone und danach auf terrorkom_v5. Machte nie Ansagen auch nach mehrmaliger Aufforderung kam keine Reaktion, weder das er T ging noch das er sprach. Wenn sein Mate starb machte er einfach Selbstmord um die Runde zu beenden.

Finde es einfach eine Frechheit von Bananaphone, da er ein Stammi ist und schon einmal eine Beschwerde gegen ihn wegen Mic vorliegt. Wenn er schon manchmal CT geht, dann soll er es bitte Anständig machen.

Ps.: Spieler wie Megu, Sunny, Schnee,...waren zu der gegeben zeit am Server.

MfG
One [Ohne]
   
Alt
  (#8)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 11.01.2012, 20:06

Du hast drei Admins in der Liste die du hättest anschreiben können. Wenn er keinen
Mist machte sondern Schnee nur unterstützte sehe ich das nicht so eng. Notfalls
hättest du mich Wichtelzwerg oder Martiezy mal anschreiben können



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#9)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 11.01.2012, 20:11

KK...wollte es hier nur nochmals deponieren. Da er keinen wirklichen Mist gemacht hat, hielt ich es nicht für so dringend einen Admin zu rufen.

Mich hat es nur geärgert, dass wenn sein Mate starb er einfach die runde mit Selbstmord beendete.
Es gab nehmlich schon weitere Spieler, welchen das Verhalten von Bananaphone stark aufregte.

Ps.: Werde mich das nächste mal gleich an einen Admin wenden, aber vill. kann man mit ihm ja mal reden.
Kann geschlossen werden.
MfG
One
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.