Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Bann pls
Alt
  (#1)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard Bann pls - 28.12.2011, 02:55

Ich bitte um das Bannen folgendet spieler,die spieler namen/id's befinden sich in den screens

http://imageshack.us/g/337/screensallerspieler.png/

zu dem Vorfall:Es kam ein freekiller namens Joe auf dem server,der kein deutsch sprach und später freekillte....daraufhin wurde einige terroristen ziemlich sauer,meines erachtens aber zu sauer vom benehmen her.

Später schloss sich dann noch der spieler no nqme zum freekillen ein....

auf den screens sind texte bzw id's von spielern die sich nicht rechtens benahmen.....und die spieler where und domi machten es nicht nur als der freekiller auf dem server waren sondern wie man am screen sieht auch auf der naechsten map.


Bitte daher drum das man die freekiller nen bann bzw ct verbot gibt und die spieler in den screens wegen schlechten benehmen bannt.


Zeugen der vorfälle(wegen den freekillern) sind Chosen,Havana,T3chnik und Co.


mfg
pedderlein

ps:fals die Id's nicht rauskopierbar sind...bitte melden ich schicke ihm sie dann zu
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 28.12.2011, 03:39

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Danke fürs Melden!
war ne heiden arbeit die screens zu machen etc.. :P

chosen erzählte mir das er sogar demo's gemacht hat...soweit bin ich leider noch net dasich es kann bzw die programme dafür habe...^^

also kommt bestimmt demnächst ne demo der freekiller...da es locker über 5+x rundne ging das freekillen..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
-TheChosen-
Benutzer
Benutzerbild von -TheChosen-
 
Status: Offline
Beiträge: 65
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: Zürich (CH) / Hamburg (D)
Standard 28.12.2011, 15:20

Moinsen

Ich schaue nachher mal wegn der Demo´s ^^
Sobald ich nen neues Kabel für meine 2te Festplatte geholt habe, wo alles drauf ist!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 28.12.2011, 15:44

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Das ist nichts Wildes. Wenn du eine Demo aufnehmen willst, öffnest du ganz normal
deine Console und schreibst: record name
Das was du bei Name schreibst da, ist dann der Demoname, record pedd oder eben
andere Namen, wie du eben willst. Die Aufnahme beendest du, indem du die Console
wieder öffnest und dann schreibst: stop record
Schreibe aber vor dem stop record noch schnell Status in die Console damit man auf
der Demo auch die Steam ID sieht und dann eben alles in einem hat.
Die Demo findest du dann unter dem Namen, den du zu Beginn hinter "record" ge-
schrieben hast in deinem cstrike_german oder english Ordner.
Demos angucken geht so, das du die sie in deinen cstrike_german oder english Ordner
kopierst und dann in die Console schreibst: playdemo name

Achte aber in Zukunft darauf, wo du Spielermeldungen postest. Da wo du es gerade
getan hast, beschweren sich Spieler über ihre Bans. Ein Thema drunter ist "Cheater-
Rulesbreaker bla". Und da steht auch ganz oben nochmal, wie man Regelbrecher auf-
nimmt und meldet.
Link: http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=782


danke für die info hannibal

aso joar wennde meine letzten meldungen siehst sieht man das ich sonst immer die id's und spielernamen in dem post geschrieben habe..aber dieses mal war es mir zu viel arbeit...sry

   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
blutwurst1
Benutzer
Benutzerbild von blutwurst1
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 28.12.2011
Standard 29.12.2011, 00:51

Jo dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.....
Also ich war heute Nacht auf dem Server mit dem Namen "nossa" und ich muss sagen, dass ich echt auch dumme Sachen geschrieben habe, aber man muss dazu sagen, dass ich auch ordentlich provoziert wurde.
Alles hat so angefangen: Ich war CT und habe kaum geredet weil Pinguin die meißten Ansagen übernommen hat. Der Spieler "Wheremyraffles" (whatever ) hat die Zellen geblockt und ich habe ihn daraufhin getötet. Anstatt dies einfach zu akzeptieren, wurde ich dann von dem Spieler "usbstick" zugeflamet, mit z.B. "bist du behindert?" oder "nuup" etc.... Irgendwann hat es mir auch mal gereicht und dann ist mir halt ein blöder Spruch rausgerutscht, was nicht sonderlich klug von mir war.....
Naja alles in allem wollte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und darum bitten, mich nicht zu bannen, da man in den Chatlogs auch nachvollziehen kann, dass ich äußerst provoziert worden bin.

Mfg blutwurst1
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 29.12.2011, 01:00

Zitat von blutwurst1 Beitrag anzeigen       
Jo dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.....
Also ich war heute Nacht auf dem Server mit dem Namen "nossa" und ich muss sagen, dass ich echt auch dumme Sachen geschrieben habe, aber man muss dazu sagen, dass ich auch ordentlich provoziert wurde.
Alles hat so angefangen: Ich war CT und habe kaum geredet weil Pinguin die meißten Ansagen übernommen hat. Der Spieler "Wheremyraffles" (whatever ) hat die Zellen geblockt und ich habe ihn daraufhin getötet. Anstatt dies einfach zu akzeptieren, wurde ich dann von dem Spieler "usbstick" zugeflamet, mit z.B. "bist du behindert?" oder "nuup" etc.... Irgendwann hat es mir auch mal gereicht und dann ist mir halt ein blöder Spruch rausgerutscht, was nicht sonderlich klug von mir war.....
Naja alles in allem wollte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und darum bitten, mich nicht zu bannen, da man in den Chatlogs auch nachvollziehen kann, dass ich äußerst provoziert worden bin.

Mfg blutwurst1

dass wusste ich net blutwurst,ich habe halt gesagt als die freekiller auf dem server waren und die beleidigungen anfingen das ich screens machen werde....deine beleidigung kam erst später,somit ist es moeglich das der where/usbstick dich provoziert haben....


naja finde es nur komisch das der where immernoch spielen darf..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 29.12.2011, 01:02

Du wurdest bereits gebannt, aber das habe ich erst heute morgen gemacht, wie auch bei
den anderen Chaoten, da ihr 3-4 letzte Nacht gegen ~2 Uhr mit 9 Leuten auf dem Server
wart und dieser innerhalb 1 Minute leer gewesen wäre. Es waren Bans über die Website,
welche alle nicht sonderlich lang waren. Der einzige der paar Stunden gebannt wurde, war
derjenige, der da mit Fils de Pute und Nique ta mère anfing. Sie sind nur noch in eurer Ban-
historie vermerkt.
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans...php?bhid=28000

Ich weiß dass es einem manchmal schwerfällt ruhig zu bleiben, wenn man nichts machen
außer zurückbeleidigen. Aber das kann dann auch mal in die Hose gehen. Lieber Screenshot
machen, Votebanfunktion nutzen oder draußen eine dampfen gehen und sich abkühlen.
Alter Ossi


Wie gesagt Pedder, ihn wird sicherlich jmd ermahnt haben. Bin ja zur Zeit inaktiv auf den Servern
und kann ihm da nichts ans Bein kleben. Nur ist der Aufwand groesser ihn wegen ner relativ "leichten"
Beleidigung zu bannen. Dann hätten da 5-6 Leute gekriegt. Normalerweise trage ich keine Website
Bans ein, die unter 2-12 Stunden fallen, außer Adminkollegen bitten darum. Das hab ich gestern ge-
macht, weil du dir auch viel Mühe mit dem Upload gegeben hast.
Ich wurde übrigens auch schon 2-3x darauf angesprochen, wieso du wieder hier spielen darfst
Trotzdem nochmal Danke fürs Melden

Für "hdf" gibts bei mir Ingame einen 1 Damage Slap. Die anderen "Hodenbeleidigungen" sind
jetzt nicht so dramatisch, dass ich sie unbedingt mit 5 Minuten über die Website bannen
muss. Ich merke mir sowieso sowas, dann gibts beim nächsten Mal statt 1 Stunde eben
einen 2 Stundenban. Bei Sachen die persönlich werden, grade beim Hinzuziehen von Familien-
angehörigen, verstehe ich hingegen keinen Spaß. Aber das macht jeder anders. Gab schon
Admins die für "hdf" 1 Tag gebannt haben

Aber ich bin ja auch zur Zeit nicht am PC sondern am Iphone, von daher übersieht man ein-
iges auch schneller, grad wenn man die Screens kaum lesen kann.



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Geändert von hannibal (12.01.2012 um 00:05 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengeführt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 29.12.2011, 01:04

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       

Ich weiß dass es einem manchmal schwerfällt ruhig zu bleiben, wenn man nichts machen
außer zurückbeleidigen. Aber das kann dann auch mal in die Hose gehen. Lieber Screenshot
machen, Votebanfunktion nutzen oder draußen eine dampfen gehen und sich abkühlen.
Alter Ossi
ich wäre heute auch fast wieder sehr sauer geworden...zum glück für mich habe ich den server verlassen..^^

der where wurde aber nicht gebannt..wenn ich seine id STEAM_0:0:3899285 eingebe und suche ist nichts in der history zu finden o.O
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.