Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
perm ban
Alt
  (#1)
groobermeister
Benutzer
Benutzerbild von groobermeister
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 08.01.2012
Standard perm ban - 09.01.2012, 22:46

tag auch, wäre nett wenn mir hannibal beantworten könnte warum ich wegen beleidigung einen permanenten ban bekommen hab. mfg
   
  
Alt
  (#2)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 10.01.2012, 00:26

Liebe Terrorkom,
Ich wollte mich für die Beleidigungen der letzten drei Wochen, welche letztendlich zu einem
permanenten Ban geführt haben, entschuldigen. Ich weiß dass die Beschimpfungen und
Worte anderen Spielern des Furiemods gegenüber, übertrieben waren.
Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob man mir eine Chance zusteht, zu zeigen, dass ich
meine Entschuldigung ernst meine.

MfG groobermeister
__________________________________________________ ______________________

So, lies dir mal das durch und vergleiche das mit dem, was du da oben hingeschmiert hast.
Ich habe deinen Chatlog die letzten drei Wochen überwacht und du wurdest wegen andau-
ernden Beleidigungen in diesem Zeitraum 3x gebannt und hast zudem versucht, den Ban
mit deinem Zweitaccount zu umgehen.
Dein Verhalten auf dem Furienmod ist asozial, sowas wird hier nicht gern gesehen. Intern
fand eine Abstimmung statt bei der 12 von 16 Admins für Monats-/ bzw Permban abgestimmt
haben - voilà, du siehst wieso ich dich gebannt habe.
Hier guck dir mal deinen Chatlog an und sag mir dann nochmal, dass ein Monats-/Permban
da zu Unrecht ist, unter dem Gesichtspunkt dass du vorher 3x1 Tag gebannt wurdest in 2-3
Wochen und den Ban umgehen wolltest.
Da du am 03.01. gebannt wurdest und der Chatlog nur 7 Tage gespeichert ist, sieht man es
jetzt nicht mehr. Aber die Admins die abgestimmt haben, konnten es bewundern und haben
deswegen auch mehrheitlich für die Länge Banvariante gestimmt.



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#3)
groobermeister
Benutzer
Benutzerbild von groobermeister
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 08.01.2012
Standard 10.01.2012, 13:40

was ich hingeschmiert hab? ich wollte lediglich wissen warum ich gebannt worden bin, das ist alles. ich will auch nicht dass du den ban zurück nimmst, denn ich kann meine strafe gerade noch so ertragen. ich meld mich dann hier nochmal wenn ich mich entschuldigen will. mfg groobermeister
   
Alt
  (#4)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 10.01.2012, 15:29

Das ist auch eine gute Aussage, ich meld mich nochmal, wenn ich mich entschuldigen will...

Mit dieser Aussage zeigst du keinerlei Einsicht. Tut mir Leid, aber was du die letzte Wochen abgezogen hast ist unter aller Sau und die Timebans haben anscheinend auch nicht gefruchtet.

Mit so einem benehmen wirst du nicht weit kommen, sei es in der CS-Welt oder im RL.
   
Alt
  (#5)
groobermeister
Benutzer
Benutzerbild von groobermeister
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 08.01.2012
Standard 11.01.2012, 12:22

ich weiß zwar nicht, warum du jetzt was dazu sagen musst, heckt0r, aber ja, ich zeige keinerlei einsicht (noch nicht), hast du gut erkannt! und mutmaßungen zu meinem "rl" brauchst du auch nicht wirklich anstellen. ich bin glücklich damit in einem der größten luft- und raumfahrtunternehmen der welt zu angestellt zu sein und dort grad meinen meister zu machen. was kannst du vorweisen? aber ich schweife ab.. wie gesagt, wenn ich mich entschuldigen will, dann meld ich mich nochmal. mfg
   
Alt
  (#6)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 11.01.2012, 12:40

HecktOr hat nur einen guten Rat liegen lassen, der ansich garnich verkehrt is... da du dich da gleich angegriffen fühlst, zeigt nur, dass du das auch schon festestellen musstest...
und zum thema rl... kind reicher eltern, müsste garnich arbeiten! owned



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#7)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 11.01.2012, 13:23

Kann gerne für immer gebannt bleiben,bei so einem Verhalten



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#8)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 11.01.2012, 14:37

seh ich auch so...
und was noch viel wichtiger is als er bzw sein ban...:
http://www.youtube.com/watch?v=DR4vT...feature=fvwrel



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#9)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 11.01.2012, 15:24

Zitat von groobermeister Beitrag anzeigen       
ich weiß zwar nicht, warum du jetzt was dazu sagen musst, heckt0r, aber ja, ich zeige keinerlei einsicht (noch nicht), hast du gut erkannt! und mutmaßungen zu meinem "rl" brauchst du auch nicht wirklich anstellen. ich bin glücklich damit in einem der größten luft- und raumfahrtunternehmen der welt zu angestellt zu sein und dort grad meinen meister zu machen. was kannst du vorweisen? aber ich schweife ab.. wie gesagt, wenn ich mich entschuldigen will, dann meld ich mich nochmal. mfg
er sagt was dazu, weil das hier ein öffentliches forum ist - jeder darf seine meinung kund tun wenn sie mindestens halbewegs themenbezogen und hilfreich ist.
zudem hat hier das wort eines admins auch noch sein gewicht.

deine beiträge werden wohl nicht hilfreich sein hier je wieder spielen zu dürfen.

Zitat:
      
ich bin glücklich damit in einem der größten luft- und raumfahrtunternehmen der welt zu angestellt zu sein und dort grad meinen meister zu machen
den hausmeister *badumm tss*
   
Alt
  (#10)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 11.01.2012, 19:43

Zitat von groobermeister Beitrag anzeigen       
ich weiß zwar nicht, warum du jetzt was dazu sagen musst, heckt0r, aber ja, ich zeige keinerlei einsicht (noch nicht), hast du gut erkannt! und mutmaßungen zu meinem "rl" brauchst du auch nicht wirklich anstellen. ich bin glücklich damit in einem der größten luft- und raumfahrtunternehmen der welt zu angestellt zu sein und dort grad meinen meister zu machen. was kannst du vorweisen? aber ich schweife ab.. wie gesagt, wenn ich mich entschuldigen will, dann meld ich mich nochmal. mfg
Nö. Die Bannlänge heißt nicht umsonst "Permanent" (für dich: Permanent = Dauerhaft). Bleib da wo der Pfeffer wächst.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.