Liebe deutsche Terrorkom...
Wie alle sicherlich wissen... wurde ich auf dem Hide and Seek Server der deutschen Terrorkom gebannt...
Grund:
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Du bist von diesem Server gebannt!
[AMXBANS] Du bist permanent gebannt.
[AMXBANS] Gebannter Nickname : Havana Club
[AMXBANS] Grund : ' Rules Abusing '
[AMXBANS] Du kannst Dich ueber Deinen Bann hier beschweren @
www.terrorkom-clan.de/amxbans
[AMXBANS] Deine SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 7926405 '
[AMXBANS] Deine IP : ' 92.230.193.148 '
[AMXBANS] ===============================================
Kicked by Console: Du bist GEBANNT. Ueberpruefe Deine Konsole.
Kicked : Du bist GEBANNT. Ueberpruefe
Ich weiß... cheaten ist falsch und dumm...
aber ich habe nur einen Jump Bug - Hack ausprobiert... der nicht schlimm ist...
Was ist ein "Jump Bug" wenn man 14 Units vor dem Boden duckt und springt, nimmt man keinen Schaden.
Diesen Hack habe ich für 1 Runde ausprobiert und wurde von Uchiha Sasuke für 1 Tag Grund "Rules Abusing" gebannt...
Als ich umgehend Launebaer anschrieb das ich gebannt wurde für einen Tag... sagte ich erst.. ja egal 1 Tag ist nicht so schlimm.
Dann kontaktierte ich Guenthiii und er sagte mit dein Ban wird geändert... auf Permanent!!!!
Ich war ganz erstaunt... das ich sofort gebannt wurde und dann auch noch permanent.
Ich habe vorher noch nie etwas angestellt außer geflamet.
Aber ihr kennt mich und wisst ich kann mich benehmen!
Ich wollte euch wirklich bitten... ob ihr mir (Havana Club) eine 2te Chance gebt... ich VERSPRECHE euch ich werde so einen Unsinn nie wieder ausprobieren oder sonstiges .
Ich spiele wenn ich Counterstrike spiele fast nur Jailmod der deutschen Terrorkom.
Es macht mir riesig Spaß mit euch zu spielen... mit hannibal, Launebaer ♥, BRATWURST♥, Papa Schlumpf, Spongebob ♥, ceee, Killuminati, Chemical-Ali , Guenthiii ♥... fast mit jedem auf dem Server, ich könnt jetzt alle aufzählen...
Ich verspreche ich werde soetwas @@
NIEMEHR@@ machen.
Lieben Gruß Havana Club , bzw. Lino !