|
Zitat von Jay-one
|
Hallo,
Seit langem zockt so gut wie niemand mehr auf der Metzelbude, was uns alle sehr traurig macht. Nu habe ich mir überlegt woran es wohl liegen könnte, dass der Server plötzlich so leer ist & was wir in letzer Zeit so groß an dem Server gemacht haben.
Wir haben den Server nu umgebaut, so das er vom Gameplay stark einem Clanserver ähnelt, sprich :
- Die AWP Sperre wurde entfernt.
- Es ist nun nicht mehr möglich Granaten zu droppen oder liegen zu lassen wenn man stirbt.
Viele haben sich auch über Sachen geärgert wie z.B. die neuen HlStats, denn die HlStats haben uns nicht mehr das alte Rank-System gegeben, sondern wenn man jetzt /top15 oder /rank schreibt erscheint in weißer Schrift links auf dem Bildschirm entweder die Top15 oder der eigene Rank.
Aber keine Sorge, für unsere Stammspieler tun wir doch alles ...
... dies wurde wie folgt geändert :
Wenn man jetzt /top15 schreibt, öffnet sich wie gewohnt ein Fenster wo die top15 angezeigt wird. Aber auch der rank erscheint wie gewohnt "als Privatnachricht" unten Links im Chat.
Du kennst noch etwas, was den Server stark verbessern könnte? dann schreib dies uns doch bitte ...
Mit freundlichen Grüßen,
Jay-one
|
Schön,
dass scooter's Lieblingsserver noch nicht aufgegeben wurde, aber es gab eine AWP-Sperre? Wusste ich gar nicht. Ansonsten finde ich, ist es ein Public-Server und kein Clanserver und ich finde es schade, dass so klasse Plugins wie Nade-Drops etc. deaktiviert wurden.
Zu den Stats, läuft HLStats denn noch als Backend? Weil das ist einfach ein geniales Plugin.
Was ich super fände wäre noch so eine Hit-Anzeige, wenn man einen getroffen hat (wieviel Damage das war). Das ist super, um durch die Wand zu bratzen. Ansonsten wie schauts mit dem Mapcycle und dem Voting-Plugin aus?