Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#91)
}{eadY
Benutzer
Benutzerbild von }{eadY
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 01.09.2009, 03:27

Ähm. schon mal was vom echten Leben gehört? Du hilf im Spiel: Mapchangen, kicken usw. ---> Anstregung pur, hab ich recht? Paar Mausklicke, bzw. Zahlen drücken. Kommt man ja so richtig ins schwitzen.

Ach, deswegen redest du so beknackt? Weil du uns verabscheust? (Zum Thema: Unsinn schreiben) Ich hasse dein unreifes Benehmen. So respektlos und niveaulos gegenüber Leuten bist nur du. Soll ich dir mal was verraten, mein Freund? Ich kann auch Leute verabscheun, die ich aber nicht im Spiel kenne, sondern Menschen, die ich mit den Augen sehen kann. Aber Leute im Spiel, die flamen, spammen usw. kann ich nicht verbscheun, da ich sie nicht kenne ( Illusion im Bildschirm + Chat-Text) Wenn du jetzt reif genung denken kannst und verstehst was ich damit meine, was ich natürlich bei dir bezweifle, dann denk nach, was du gesagt hast. (Ich wette, deine Antwort wird, wieder einmal, nur Unsinn beinhalten) Gilt auch für den Rest hier !
   
Alt
  (#92)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 01.09.2009, 14:14

Zitat von }{eadY       
Ähm. schon mal was vom echten Leben gehört? Du hilf im Spiel: Mapchangen, kicken usw. ---> Anstregung pur, hab ich recht? Paar Mausklicke, bzw. Zahlen drücken. Kommt man ja so richtig ins schwitzen.
Das "bisschen" Helfen, kann ganz schön Zeit aufreibend und nervig sein. Dich schreiben wahrscheinlich nicht so viele Leute an - kein Wunder - aber wenn dich jede Viertelstunde oder sogar öfters Leute anschreiben mit Null Verständnis vom Thema und irgendwelche Sachen wollen, kann es ganz schön zeitintensiv werden, wenn man sich mit denen beschäftigt. Außerdem dauert es, auf den Server zu connecten, sich ein Bild vom Geschehen zu machen und entsprechend zu reagieren sicherlich auch seine Zeit. Das sind keine 20 Sekunden, eben drauf und kickban, basta. Man kann ja nie wissen wer scheisse labert und wer die Wahrheit, etc.

Zitat:
      
Ach, deswegen redest du so beknackt? Weil du uns verabscheust? (Zum Thema: Unsinn schreiben) Ich hasse dein unreifes Benehmen. So respektlos und niveaulos gegenüber Leuten bist nur du. Soll ich dir mal was verraten, mein Freund? Ich kann auch Leute verabscheun, die ich aber nicht im Spiel kenne, sondern Menschen, die ich mit den Augen sehen kann. Aber Leute im Spiel, die flamen, spammen usw. kann ich nicht verbscheun, da ich sie nicht kenne ( Illusion im Bildschirm + Chat-Text) Wenn du jetzt reif genung denken kannst und verstehst was ich damit meine, was ich natürlich bei dir bezweifle, dann denk nach, was du gesagt hast. (Ich wette, deine Antwort wird, wieder einmal, nur Unsinn beinhalten) Gilt auch für den Rest hier !
Wenn du ein ach so tolles Real Life hast, wieso regst du dich dann über Leute im Internet auf? Geh halt Fußball spielen oder irgendwelchen anderen Hobbies nach und hör auf irgendwelche Leute in deren Foren zu belästigen.

Wie lautet doch der so schöne Spruch? "Man ist erst richtig beliebt, wenn man parodiert wird." Passt zwar nicht 100%ig, aber vom Sinn her, lässt es sich doch sehr passend auf das anwenden, was du hier abziehst.
   
Alt
  (#93)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 01.09.2009, 14:25

Zitat:
      
Ich glaube nicht, dass ihr Wichtigtuer jeden Tag 45 Minuten lang fremden Leuten helft.
Glaub mir, es sind mehr wie 45 min. Und dabei gehts nicht um so Zeug wie Maps, etc..
   
Alt
  (#94)
}{eadY
Benutzer
Benutzerbild von }{eadY
 
Status: Offline
Beiträge: 7
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 01.09.2009, 14:27

Also 1. war das ein Post für Kain, nciht für dich Jeix ! (Noch so einer, der Kain hier verteidigen will, lächerlich.) Bst wohl auch son Komplize von Kain wa?

2. Ihr wolltet Admins sein, deshalb hört auf zu raunzen. Das ist euer Job, und wenn euch dieser Admin Job nervt, dann gebt es auf, ganz einfach.

Und 3. Kein Bock mehr zu schreiben, ich habe meine Meinung gesagt.

s!Le, A1 Posts, genau meiner Meinung.

Bye bye bin Fussball spielen (@ Jeix)
   
Alt
  (#95)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 21.08.2009
Standard 01.09.2009, 14:30

Will ich doch meinen !

Ich geh auch mal bischen den aimer warm spielen , bis denne
   
Alt
  (#96)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 01.09.2009, 14:39

Zitat von }{eadY Beitrag anzeigen       
Also 1. war das ein Post für Kain, nciht für dich Jeix ! (Noch so einer, der Kain hier verteidigen will, lächerlich.) Bst wohl auch son Komplize von Kain wa?
Wenn andere Leute deine Posts nicht kommentieren sollen, dann schreib kaiN gefälligst eine PN. Immerhin ist es hier ein Diskussionsforum. Und ein Komplize von kaiN bin ich auch nicht, aber wer weiß was noch alles werden kann. Solange er einen gesunden Menschenverstand hat und über ein gewisses Maß an Respekt verfügt, steht dem nichts im Wege.

Zitat:
      
2. Ihr wolltet Admins sein, deshalb hört auf zu raunzen. Das ist euer Job, und wenn euch dieser Admin Job nervt, dann gebt es auf, ganz einfach.
Hat hier einer gesagt, dass es ihnen kein Spaß macht Admin zu sein? Nein. Es ging rein um den Zeitfaktor.

Zitat:
      
Und 3. Kein Bock mehr zu schreiben, ich habe meine Meinung gesagt.

s!Le, A1 Posts, genau meiner Meinung.

Bye bye bin Fussball spielen (@ Jeix)
Viel Spaß noch, ich hoffe mal, dass du in deinem (möglichen) Verein bessere Manieren an den Tag legst.
   
Alt
  (#97)
SpeeDBreakeR
Benutzer
Benutzerbild von SpeeDBreakeR
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 23.08.2009
Reden 01.09.2009, 15:36

Was das hier für Diskussionen sind, LUSTIG !!!

Chillt mal alle ein bisschen mehr.
   
Alt
  (#98)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 01.09.2009, 15:49

Zitat von SpeeDBreakeR Beitrag anzeigen       
Was das hier für Diskussionen sind, LUSTIG !!!

Chillt mal alle ein bisschen mehr.
Was hast du denn gegen Diskussionen? Ohne Diskussionen würde wohl der Alltag zum Erliegen kommen und ohne Diskussionen würde es keinen kontroversen Meinungsaustausch mehr geben.

Außerdem, wer ist denn hier nicht am chillen? :)
   
Alt
  (#99)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 01.09.2009, 16:18

Sile und Heady, ihr seit die einzigen in meiner bisherigen Admin Karriere die sich über mich aufregen. Dann macht das eben von mir aus.
Und lesen hilft: Ich schrieb von Mapping Hilfe, nicht von Mapchangen ( was aber auch nervig sein kann, wenn ständig mapchange geschrien wird).
Also mal die Kirche im Dorf lassen.
   
Alt
  (#100)
SpeeDBreakeR
Benutzer
Benutzerbild von SpeeDBreakeR
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 23.08.2009
Standard 01.09.2009, 19:57

Hier gehts nicht um GUTER ADMIN oder BÖSER ADMIN, sondern um den JailMod Server...

Also, hoch mit dem Server und paar gescheite maps drauf, fertig


und vllt. auch ein system,dass die regeln besser eingehalten werden!!!
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom - Joggins .:.Joggins.:. Join Us - Member/Admin 30 24.08.2010 16:20
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom chaSe Join Us - Member/Admin 19 22.08.2010 23:54
Godmin.de - Neuer Partner der deutschen Terrorkom! Schwabba News 12 09.07.2010 12:22
Bewerbung als Member der Deutschen Terrorkom svN:y Join Us - Member/Admin 25 20.06.2010 09:50
Efes Pilsen wird Sponsor der deutschen Terrorkom Diego News 38 08.04.2010 11:41



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.