Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
hAMZA
Benutzer
Benutzerbild von hAMZA

Status: Offline
Standard 02.02.2011, 15:43

Du bist genau son Low wie all die anderen
Im Internet ne große Fresse & Real immer schoen bei Mutti im Arm weinen.. STARK!
Ihr habt alle große Fressen, aber nichts dahinter..
Ich weiß, wo mein Skill liegt & weiß auch, dass ich jeden von euch geben wuerde.. aber naja.. dann haut mal rein ihr Kacklows

Alt
  (#22)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 02.02.2011, 15:57

du pumpst 2x wöchentlich in so nem Assistudio und meinst du bist king ?! Lächerlicher Spasti - erzählst uns was das wir im Inet die fresse aufreisen und selber tust dus.

Benutz ab und zu mal die Dusche - finde Freunde - und lawer nicht irgendwelche Leute zu die du nicht kennst.
Ich seh schon wieviel Freunde du hast wenn dus nötig hast dich in ieiner Community aufzupissen.

Naja ich denk das hier kann man dann abhacken

Alt
  (#23)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 02.02.2011, 16:16

Wir legen heute ja wieder alle ein schönes Verhalten an den Tag.

@Topic: Nur weil die anderen Communities von der Brücke springen, springen wir hinterher?

Und ich finde nicht, dass Hamza der erste hier war, der meinte irgendwie blöd zu kommen. Nur weil ein Spieler auf anderen Servern gebannt ist, braucht man denen nicht gleich dumm zu kommen. Wir sind hier ja nicht beim Niveau-Limbo. :)

Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass, wenn wir jemanden bannen, wir auch SELBER Beweise bzw. Demos machen oder zumindest vorliegen haben sollten, da sonst für die Banns einfach keine Grundlage gegeben ist.

@Br0di: Reiß dich doch mal am Riemen. So behindert sich andere auch verhalten mögen, wayne? Die brauchen dich doch nicht interessieren. Lass dich einfach nicht provozieren und wahre dein und v.a. das Gesicht der Terrorkom im öffentlichen Forum.

Und ich spiele auch am liebsten auf meinem Stammi-Server, da einem dieser logischerweise am besten gefällt, sonst würde ja sowieso woanders spielen. ;)

greets

Alt
  (#24)
hAMZA
Benutzer
Benutzerbild von hAMZA

Standard 02.02.2011, 16:24

Jeix - ich finds nur sinnlos.. SmiiLY & der andere haben beide keine Demos..
Niemand hat Beweise, welche gegen mich sprechen & das find ich persoenlich laecherlich..
Auch die Leute, die mich garnicht kennen & garnicht wissen, wie ich spiele, mischen sich hier ein.. Da merkt man schon, wo die Forum-Gangster rumgeiern..
Ich spiele meist nur auf Sound & auch auf mein Aiming, ich kann halt nun mal wissen, wo sich Gegner befinden, da ich viel eSporterfahrung habe & auch viele Events besuchte.. & dort lernt man auch was
Begriffe wie Na`Vi, fnatic, mousesports, etc.. kennt hier wohl kaum einer, ansonsten wuessten manche.. wie man richtig spielt.
Kevin kennt mich auch & er weiß, dass ich skilled bin.. aber naja
Ich reg mich hier garnicht mehr auf... ich weiß, wie ich spiele & Demos hab ich genug, die zeigen, dass ich clean bin

Alt
  (#25)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 02.02.2011, 16:43

Also wenn ich mir dein ESL Profil ansehe... Naja spiegelt nicht gerade das wieder, was du von dir gibst

Jeix braucht man garnicht beachten, der hat irgendwie immer den drang sich gegen seine eigenen Leute zu stellen und für die, die sich beschweren einzusetzen. kA wieso.

Ich schließ hier mal. Du bist bei uns unerwünscht. Wenn du tatsächlich sooo bekannt bist dann findest du ja sicherlich leicht wieder ne andere Community :-)

PS: Und die Clans die du nanntest sagen mir sehr wohl was, aber da du in keinem davon tätig bist bist du mir auch ziemlich egal

Adios

Alt
  (#26)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo

Standard 02.02.2011, 17:07

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Wir legen heute ja wieder alle ein schönes Verhalten an den Tag.

@Topic: Nur weil die anderen Communities von der Brücke springen, springen wir hinterher?

Und ich finde nicht, dass Hamza der erste hier war, der meinte irgendwie blöd zu kommen. Nur weil ein Spieler auf anderen Servern gebannt ist, braucht man denen nicht gleich dumm zu kommen. Wir sind hier ja nicht beim Niveau-Limbo.

Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass, wenn wir jemanden bannen, wir auch SELBER Beweise bzw. Demos machen oder zumindest vorliegen haben sollten, da sonst für die Banns einfach keine Grundlage gegeben ist.

@Br0di: Reiß dich doch mal am Riemen. So behindert sich andere auch verhalten mögen, wayne? Die brauchen dich doch nicht interessieren. Lass dich einfach nicht provozieren und wahre dein und v.a. das Gesicht der Terrorkom im öffentlichen Forum.

Und ich spiele auch am liebsten auf meinem Stammi-Server, da einem dieser logischerweise am besten gefällt, sonst würde ja sowieso woanders spielen.

greets
Eins muss ich noch raus!
Jeix ich liebe dich!
Endlich einer der mich versteht. Der Post von jeix, ging an alle Admins!
Godmin ist für mich nur eine Hilfe, wenn ich sehe, dass einer auffällig spielt, dann checke ich Godmin ab und schaue ob da was ist.
Und nicht einfach Godmin schauen und Schwupp Sache erledigt, er ist bei BHQ gebannt, der muss hier bei uns auch weg -.-

Wie ihr alle ausrastet, obwohl ihr den Knaben garnicht kennt.
Wo bleibt das Gehirn?

Sorry hamZa, hab kein bock mehr auf die Kacke, Scoop hat hier geclosed.
Von daher, möchte ich keine probleme und akzeptiere dies.
Tut mir Leid

EDIT// Wir werden mal schauen, was wir mit dir machen. Also geduldige dich bitte.

Mfg

Geändert von FadinHo (02.02.2011 um 17:14 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen