Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!

Status: Offline
Standard 22.04.2011, 15:01

Na ich meine aus meinen Erfahrungen >.<

Alt
  (#12)
MoSt WanTeD $$$
Benutzer
Benutzerbild von MoSt WanTeD $$$

Standard 22.04.2011, 15:57

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
*hust

Immer nett, fair etc.. sicher nicht, er hat wenn man ihn versehnlich gefreekillt hat immer gleich angefangen zu flamen, zu beleidigen oder was weiss ich, dann hat er immer rumgeheult, das der eine geblockt hat oder sowas, und hat dann auch immer die Cts zugespamt -,-
o.O Ich glaube da verwechselst du mich grade mit jemandem, denn diese Bescheibung trifft ganz und garnicht auf mich zu.

Alt
  (#13)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Standard 22.04.2011, 16:09

Also was ich dazu sagen kann ist, das Most Wanted der olle Schnacker immer wie schon genanntn, fair ist, und die Rules kennt und ich denke bzw ich würd mich sehr freuen wenn man den Jungen mann entbannen könntet, denn er war wie ich schonmal sagte, ein Netter , Fairer und Aktiver spieler.

MFG smiilllyyyyyyyyyy

Alt
  (#14)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal

Standard 22.04.2011, 16:12

So sag ich auch mal was dazu...

Most wanted, auch wenn du mir das nicht glaubst, ich mag dich und finde du bist ein guter Jailer, CT und Typ. Nur das hat bisschen mit Selbstbeherschung zu tun. Es gibt nicht
umsonst das Forum um Beschwerden usw zu posten.
Als ich das mit deinem Permban gesehen habe, fragte ich Killu auch sofort was los war.
Er schickte mir dann das was du via Steam über ihn geschrieben hast. Konnte das auch erst nicht glauben, denn das war echt unterstes Niveau und Schublade. Gut vielleicht hast du einfach mal n scheiss Tag gehabt, aber hättest Killu ja mal sachlich anschreiben können. Killu ist def. nicht nachtragend.

Und zum Thema Steamfriends. Ich lehne auch mehr Leute ab als ich annehme und mehr als de jetzigen 40 Leute in meiner Steamfriendlist werden es auch nicht nehmen. Denn die meisten der Leute hab ich schon vor meiner Adminzeit gehabt. Und mit 2-3 Ausnahmen nehme ich auch niemanden auf der juenger als 18 ist. Leute annehmen ist nicht die Aufgabe eines Admins. Die wenigen Leute die ich habe genießen vollstes Vertrauen und einer von denjenigen ist IMMER online.
Headhunter zB kenne ich nicht besonders. Er hatte mal ne Frage bzgl den Regeln oä, ich nahm ihn auf, wir haben lange geschrieben über das Thema, dann hab ich ihm aber gesagt,"sorry aber ich nehm dich wieder aus der Liste, sonst hab ich kein Überblick mehr". Das war auch so für ihn i.O.

Zu meinem restlichen Verhalten, ja das stimmt genau so wie du es geschildert hast, aber das hat auch was mit gegenseitiger Loyalität zu tun. Außerdem habe ich mich im Chat bei dir entschuldigt.
Und wer mich vom dT oder pgs Jailmod kennt, der weiß das ich ein fairer Spieler / Admin bin und jeden gleich behandele.

Ich hätte nichts gegen einen Entban, wenn du dich bei Killu persönlich entschuldigst und er sie auch annimmt. Bist nämlich bis zu deiner Steamentgleisung ein, von mir jedenfalls, gern gesehener Jailer gewesen mit dem es immer Spaß gemacht hat. Aber deine Steambeleidungen war echt nicht ohne.

MfG Hanni

---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Alt
  (#15)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 22.04.2011, 16:12

So. Ich werde mich mal mit Killu unterhalten.

Ich würde den Ban gerne noch 1 Woche laufen lassen, damit der Monat voll ist.
ein Monatsban sollte dann gereicht haben um dir zu vermitteln, dass so eine Aussage auch nicht angemessen ist, wennman ohne offensichtlichen Grund gebannt wurde.

Ich hoffe damit sind dann alle zufrieden :-)

Alt
  (#16)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!

Standard 22.04.2011, 16:26

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Die wenigen Leute die ich habe genießen vollstes Vertrauen und einer von denjenigen ist IMMER online.
Einer von den 40 sind immer online oder eine Person ist dauerhaft online? xD
*hust*

Alt
  (#17)
sagojunk
Benutzer
Benutzerbild von sagojunk

Standard 22.04.2011, 16:29

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
wie gesagt kevin mein engel =) schau was ich geschrieben habe, und das hat er auch gemacht wo ich aufm server war ;()
Draxx? Reden wir von der selben Person?
Das ist eine fette Lüge. Wenn Most aus irgendwelchen Gründen down ist, schreibt er zu 99% aller Fälle so etwas : "lol xD" fail -.-" oder "ahhhh das gibts doch nich"
Ich habe ihn noch nie gesehen wie er geflamt hat oder CTs zuspammt.
Erfinde hier keine Ammenmärchen Draxx.

B2T:
Killu, du hast ihm ohne Grund nen timeban verpasst. Da ist es doch durchaus nachvollziehbar, dass so eine emotionale Reaktion von Most Wanted kommt.
Der Junge ist immer höflich. Ich will Screens/Beweise sehen, auf denen er nicht höflich ist.
Das er danach im TS die Sau rausgelassen hat, kann ich für meinen Teil nachvollziehen. Es war nicht richtig, auch nicht gut aber nachvollziehbar.
Was wir auf anderen Servern machen, kann dir so ziemlich egal sein. Wenn ich dich nicht mag, dann ist das halt so. Wer zwingt mich dich zu mögen? Wenn Most nicht im selben Team mit dir sein will, dann haut er halt ab. Keiner kann ihn dazu zwingen, da es nicht in den Rules steht.
Achja, der andere "Ninja" bin ich. Wir wurden fast gebannt? Was erzählst du für eine Scheiße? hannibal war ja auch da. Contrac auch. Contrac , der Admin der zu der Zeit auf pgs online war. Er hat GAAAAAR NICHTS davon egsagt, dass wir aufhören sollen. Wieso denn auch? Wir haben nichts schlimmes gemacht. Du hingegen meintest, nachdem ich dich als T gekillt habe, dass ich wahrscheinlich einer der "dummen Freunde" von Most Wanted bin und "der hat doch sowieso keiner Freunde der Spacken" .
Jetzt komm und erzähl nochmal was von wir haben ein schlechtes Benehmen.
Du bist einer der einzigen mit einem grottenschlechten Benehmen. Du slappst Leute ohne Grund, slayst Leute ohne Grund, nutzt deine Adminrechte aus um Leute wiederzubeleben. Dann besitzt du noch die Frechheit ein privates Gespräch zwischen Most, Regina und dir hier öffentlich zu machen und den Leuten, die das hier alles lesen, ein schlechtes Bild von Most Wanted vorzugaukeln. Schäm dich einfach mal. Most hat alles haargenau so beschrieben wie es war und du beschreibst nur die Dinge, in denen andere Spieler etwas falsch machen, damit du wie ein kleines unschuldiges Mäuschen da stehst.

Hasiktir Lan (bedeutet : Ach verpiss dich mal)
einfach hinterhältig!

Alt
  (#18)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 22.04.2011, 17:03

Es zählt auch wie man sich auf anderen Servern verhält

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#19)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 22.04.2011, 17:12

erzähl mir mehr, ich bin ganz ohr!

Alt
  (#20)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 22.04.2011, 17:27

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
Es zählt auch wie man sich auf anderen Servern verhält
/true

ja , wir reden von den gleichen, kann mich genau an most wandet erinnern auch wenn er angeblich so nett ist, ich habe gesehen was er gesagt etc hat, und dabei bleibst auch -.-

in silva haben sich auch viele geirrt

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Thema geschlossen

Lesezeichen