|
Zitat von CounterSny
|
Wow 4 Seiten gelesen, das hätte auch mit "Wer sich provozieren lässt ist selber schuld" ein Ende nehmen können, aber nungut.
|
Wie jetz? War es ein Fehler, nach der 3. Maps mal "jetz halt endlich mal die fressse, das faent langsamm echt an stresen" zu schreiben? Das ich überhaupt 3 Maps ausgehalten habe war schon mehr als genug.
|
Zitat von Magix
|
Erklär mir doch mal bitte was das was Killu und Hannibal (angeblich) bei uns (Pingstars) aufm Server gemacht haben, mit deinem Ban zutun hat? Und falls sie es gemacht haben sollten, gehört das trotzdem nicht mit hier rein, da du dich ja über deinen BAN beschwerst, der bei der deutschen Terrorkom ist und nicht bei Pingstars. Sorry leute musste sein c:
Edit: Achja und ich würde auch fast behaupten, dass es dich nichts angeht was die beiden auf anderen Servern machen
|
Zeigt wiedermal, wie sorgsamm du dir das hier druchgelesen hast

ich habe in meinen Beiträge wiederholt gesagt, dass dieses Thema nicht hierhin gehört. Aber da alle drauf bestanden haben, dass das Verhalten auf anderen Servern auch eine Rolle spielt, habe ich mich dazu auch geäußert.
|
Zitat von KilluMinAti54
|
wer hat gesagt das du mit einer entschuldigung entbannt wirst? wenn du dich im deinem ersten post entschuldigz hättest vl. ja.
zu deinem ban ein letztes mal
ihr habt euch 3 naps lang zugespammt, beleidigt,
und geflamed, das hat sich dann aufgesammelt und ich habe euch dann alle 3 gebannt.. gut, ich könnte vl anders reagieren und euch sagen ihr sollt aufhören, aber sowas brauche ich bei einem top stammi normalerweise ned (siehe harald, ali, hanfy) wenn ihr den besten jail spieler sucht, isses einer von denen und kein anderer!
wenn du den stundenban nicht nachvollziehen kannst, selber schuld, ich bin admin geweseb, wollte dich auch mitbannen, und habs getan.
e: warum ich keine argumente gebracht habe? ich habe in den ersten 2 beiträgen schon alles gesagt, mehr war für mich nicht nötig, weil du mir scheiss egal bist und ich nicht mit dir über den ban diskutieren will, sondern mit den jail admins. deine fans können noch so 100te lügen erzählen von wegen ich hätte dich beleidigt... wird dich auch nicht zum entban führen.
zu der sache bei pgs:
er hat 2-3 mal bei f reaction mit anknifen gewonnen und moch gekillt, naund? war ja klardas du so ein arsch bist, es war mir egal den wer mich kennt weiss, ich war schon immer der admin der am wenigsten sein mic an hatte bei einem kill ich rege mich nie für kills auf genausowenig bei deinem kill.
(....)
|
Haha
Du redest immer von 3 Leuten, anscheinend hab ich wasverpasst, denn ich dachte es ging nur um mich und den Spieler cube?! Und komm du mir nicht mit der "ich war Undercover auf Server" nummer, denn wenn du da gewesen währes hättest du direkt was gesagt und nicht erst bei der 5.Map (wobei ich nur von 1-3 drauf war) gebannt.
|
Zitat:
|
ihr habt euch 3 naps lang zugespammt, beleidigt,
und geflamed,
|
Das ist eine Lüge. Ich habe niemanden angeflamet, das einzige wohin ich mich schuldig sehe ist zu cube "halt die fresse" gesagt zu haben und das zu Recht.
|
Zitat von Game
|
Nach Killus aussage hat er ihn doch zurück geflamed, und ich glaub wie jeder andere auch, dass man da Killu voll und ganz vertrauen kann. Und außerdem, du meinst also "vor" dem Ban, hier mal ein Beispiel(....)
|
Reden wir immernoch von der selben Sache? Sowas ist nicht passiert und wurde auch von keinem behauptet.
|
Zitat von Game
|
Solch einen arroganten Spieler, der auf Oberintelligent macht und die anderen sind nur Dumme Idioten, würde die dT gerne verlieren.
Ich finde Hannibals Reaktion auf dein kindisches Verhalten, vonwegen immer abhauen wenn du mit Killu im team bist oder ihn killen lassen, genau richtig. Er möchte halt, dass man Spaß am Spiel hat und nicht so kindisch sind.
Arrogantester Jailer stimmt wohl eher...
BTW: Der beste Jailer ist ja wohl mit Abstand Chemical-Ali
|
Ich mache aufkeinem Fall ein auf "Oberinteligenz", ich gebe lediglich wieder was passiert ist. Und es entspricht alles der Wahrheit, auch wenn dies einige von euch nicht glauben mögen.
Und in welchen meiner Beiträge siehst du bitte herraus, dass ich alle andere als "dumme idioten" darstelle? Bitte, ich kenne dich nicht (inGame) und du kennst mich nicht, also versuch hier nicht irgentwelche Dinge in den Raum zu werfen die nichts zu tun haben.
Und ob ich Arrogant bin? Ja bin ich und auch wenns sich nochso arrogant und eingebildet anhöhrt, ich kanns mir leisten. Ich kann nahezu jeden Mod perfekt, und wenn ichs nicht kann spiel ichs solange bis ichs kann und der/einer der besten Spieler bin. Was meinst du wie ich zum ersten mal Longjumps gemacht habe, hab mich schon gefreut wenn ich 245units schaffe. Heute ist es schon peinlich wenn ich keine 250schaffe (auch wenn den meisten diese Zahlen nichts sagen)
Heutzutage jump ich jeden Jump, auch solche von den Ihr noch nichts gehöhrt habt und auch niemals beherschen werdet.
Jep ich bin eingebildet / arrogant / fair / ehrlich / ich bin einach ein guter Spieler, auch wenn ihr diese Meinung nicht teilt.
|
Zitat von ZiPP0
|
/sign
So frech von dem
|
Findest du das wirklich so frech?
Wie würdest du dich Bitte fühlen, wenn du ohne einen Grund (abgesehen von seiner öüge dass ich geflamet haben soll) grundlos gebannt wirst?
|
Zitat von cube
|
(...)
wie Killu schon geschrieben hat ich habe mich dafür entschuldigt wollte mich auch hier noch mall entschuldigen so das jeder der es will es lesen kann auch bei Most W. das war von mir nicht gut oder richtig aber ich hatte mich irgendwie benachteiligt gefüllt " Hirngespinst glaube ich !!!" naja egal hier mit nur mal was von meiner Seite und wenn du dann wieder auf der server kommen kannst oder kommst hoffe ich das wir beide das vergessen können und ich hoffe auf ein gutes mit einander "auch von anderen Leuten die Most W. mögen und das scheiße fanden von mir oder so ich möchte das nur vergessen war scheiße und ja !!!" allgemein nur hoffe ich auf ein gutes mit einander und das man wieder geil mit oder gegen oder wie auch immer zocken kann
|
Jo kein Problem, nehme die Entschuldigung an, aber so wie es aussieht wird sich nichts ändern.
hf und Hautha rein.
|
Zitat von hannibal
|
Hat sich dann wohl erledigt
|
Sieht so aus.
Zu dir kann ich noch sagen, auch wenn es keine Rolle mehr spielt, dass ich deine Entschuldigung vom Server annehme, da ich´s wie gesagt nicht gelesen hatte. Naja du machst deine Sache als Admin eig. immer gut.