|
Zitat von hannibal
|
(...)
Es gibt nicht
umsonst das Forum um Beschwerden usw zu posten.
Zu meinem restlichen Verhalten, ja das stimmt genau so wie du es geschildert hast, aber das hat auch was mit gegenseitiger Loyalität zu tun.
|
Das Problem ist nur, wie sollte ich ihn anschreiben?
Hier im Forum? Anmeldung + Aktivierungszeit dauerte bei mir hier zb ein Tag, und hätte ich mich damals mich hier angemeldet müsste ich eh 1 Tag warten und dann hätte ich auf den Ban auch geschissen und nicht weiter darüber was geschrieben.
Du warst meines erachtens immer ein guter Admin und auch als Person ganz inordnung, bis zu der Sache auf den pgs Server, da muss ich sagen, war ich schon 'geschockt' als ich sah was du gemacht hast und seitdem bist du bei mir auch unten durch.
Ok blöd gelaufen für killu, gleich 3 Runden hintereinander zu Sterben, wegen des Spiels und weil ich 3 mal der Erste war.
Aber seine äußerungen dannach sind dir mittsicherheit auch nicht entgangen.
|
Zitat von kOlLe.de
|
Es zählt auch wie man sich auf anderen Servern verhält
|
Wenn dies der Fall ist, haben 2 Leute eher probleme;
killu: Probleme wegen flamen (mir und sago gegenüber)
hanni: Probleme wegen Regel verstoßes
und ich: hmm.. verboten jmd per 1stReak. mit anknifen zu killen?
(auch wenns indem Fall zufällig 3mal hintereinander passiert ist?)
verboten abzuhauen wenn einem der teampartner nicht gefällt?
Aber wie gesagt, das ist wiederrum eine andere Geschichte, Hanni ist ein Mate von Killu und wollte halt zu ihm halten, schon fasst verständlich.
|
Zitat von hannibal
|
Außerdem habe ich mich im Chat bei dir entschuldigt.
|
Dies habe ich um ehrlich zu sein nicht mehr mitbekommen, da wie gesagt viel geflame von killu kam und ich den chatt ignoriert hatte.
|
Zitat von KilluMinAti54
|
erzähl mir mehr, ich bin ganz ohr!
|
In keinem deiner Posts seh ich irgenteine hilfreiche Antwort.
Nichts.
|
Zitat von Draxx
|
/true
ja , wir reden von den gleichen, kann mich genau an most wandet erinnern auch wenn er angeblich so nett ist, ich habe gesehen was er gesagt etc hat, und dabei bleibst auch -.-
in silva haben sich auch viele geirrt
|
Ich bin nicht silva, ich bin nicht Hans oder Dieter.
Offensichtlich verwechselst du mich mit einem anderen Spieler oder bist einfach ein guter Freund von killu, wie auch immer: Diese Person die du bescheibst bin nicht ich, und dass kann dir eig. jeder Stammie bestätigen, die mit / gegen mich gespielt hatten.
|
Zitat von sc00p
|
So. Ich werde mich mal mit Killu unterhalten.
Ich würde den Ban gerne noch 1 Woche laufen lassen, damit der Monat voll ist.
ein Monatsban sollte dann gereicht haben um dir zu vermitteln, dass so eine Aussage auch nicht angemessen ist, wennman ohne offensichtlichen Grund gebannt wurde.
Ich hoffe damit sind dann alle zufrieden :-)
|
Alles kla.
MfG