Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
MoSt WanTeD $$$
Benutzer
Benutzerbild von MoSt WanTeD $$$

Status: Offline
Standard 22.04.2011, 18:08

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       

(...)
Es gibt nicht
umsonst das Forum um Beschwerden usw zu posten.

Zu meinem restlichen Verhalten, ja das stimmt genau so wie du es geschildert hast, aber das hat auch was mit gegenseitiger Loyalität zu tun.
Das Problem ist nur, wie sollte ich ihn anschreiben?
Hier im Forum? Anmeldung + Aktivierungszeit dauerte bei mir hier zb ein Tag, und hätte ich mich damals mich hier angemeldet müsste ich eh 1 Tag warten und dann hätte ich auf den Ban auch geschissen und nicht weiter darüber was geschrieben.

Du warst meines erachtens immer ein guter Admin und auch als Person ganz inordnung, bis zu der Sache auf den pgs Server, da muss ich sagen, war ich schon 'geschockt' als ich sah was du gemacht hast und seitdem bist du bei mir auch unten durch.

Ok blöd gelaufen für killu, gleich 3 Runden hintereinander zu Sterben, wegen des Spiels und weil ich 3 mal der Erste war.
Aber seine äußerungen dannach sind dir mittsicherheit auch nicht entgangen.

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
Es zählt auch wie man sich auf anderen Servern verhält
Wenn dies der Fall ist, haben 2 Leute eher probleme;
killu: Probleme wegen flamen (mir und sago gegenüber)
hanni: Probleme wegen Regel verstoßes
und ich: hmm.. verboten jmd per 1stReak. mit anknifen zu killen?
(auch wenns indem Fall zufällig 3mal hintereinander passiert ist?)
verboten abzuhauen wenn einem der teampartner nicht gefällt?

Aber wie gesagt, das ist wiederrum eine andere Geschichte, Hanni ist ein Mate von Killu und wollte halt zu ihm halten, schon fasst verständlich.
Außerdem habe ich mich im Chat bei dir entschuldigt.
Dies habe ich um ehrlich zu sein nicht mehr mitbekommen, da wie gesagt viel geflame von killu kam und ich den chatt ignoriert hatte.

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
erzähl mir mehr, ich bin ganz ohr!
In keinem deiner Posts seh ich irgenteine hilfreiche Antwort.
Nichts.

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
/true

ja , wir reden von den gleichen, kann mich genau an most wandet erinnern auch wenn er angeblich so nett ist, ich habe gesehen was er gesagt etc hat, und dabei bleibst auch -.-

in silva haben sich auch viele geirrt
Ich bin nicht silva, ich bin nicht Hans oder Dieter.
Offensichtlich verwechselst du mich mit einem anderen Spieler oder bist einfach ein guter Freund von killu, wie auch immer: Diese Person die du bescheibst bin nicht ich, und dass kann dir eig. jeder Stammie bestätigen, die mit / gegen mich gespielt hatten.

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
So. Ich werde mich mal mit Killu unterhalten.

Ich würde den Ban gerne noch 1 Woche laufen lassen, damit der Monat voll ist.
ein Monatsban sollte dann gereicht haben um dir zu vermitteln, dass so eine Aussage auch nicht angemessen ist, wennman ohne offensichtlichen Grund gebannt wurde.

Ich hoffe damit sind dann alle zufrieden :-)
Alles kla.

MfG

Alt
  (#22)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 22.04.2011, 18:40

was du für bockmist laberst echt lustig ich wriss nicht mehr wie ich mich ausdrücken soll..

ich uns flame? das einzige was ich geschrieben habe war estimmt ein dummer mate von most wanted, mehr nicht! ich habe dich weder beleidigt noch sonst irgentwie vollgeflamed.. denn das hab ich nicht nötig!

ich habe meine pflicht getan, dich permanent gebant und da wars! die sache mit dem abhauen war nicht in der art gemeint, sonden das du bewusst abhaust, damit ich getötet werde was mir relativ wayne war, aber ich dein kindisches verhalten ansprechen wollte.

aber wie du schon sagst ist ja ein anderes thema.

DU hast mich aufs übelste beleidigt und versuchst immernoch als rechthaber aus der sache rauszukommen, mehr sag ich nicht dazu ich setz mich heut abend mit scoop zusammen und paar anderen jail admins und unterhalte mich mit denen kannst ja dann mal vorbeikommen und wir reden über die sache

Alt
  (#23)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 22.04.2011, 18:49

Zitat von MoSt WanTeD $$$ Beitrag anzeigen       
Das Problem ist nur, wie sollte ich ihn anschreiben?
Hier im Forum? Anmeldung + Aktivierungszeit dauerte bei mir hier zb ein Tag, und hätte ich mich damals mich hier angemeldet müsste ich eh 1 Tag warten und dann hätte ich auf den Ban auch geschissen und nicht weiter darüber was geschrieben.

Du warst meines erachtens immer ein guter Admin und auch als Person ganz inordnung, bis zu der Sache auf den pgs Server, da muss ich sagen, war ich schon 'geschockt' als ich sah was du gemacht hast und seitdem bist du bei mir auch unten durch.

Ok blöd gelaufen für killu, gleich 3 Runden hintereinander zu Sterben, wegen des Spiels und weil ich 3 mal der Erste war.
Aber seine äußerungen dannach sind dir mittsicherheit auch nicht entgangen.

Wenn dies der Fall ist, haben 2 Leute eher probleme;
killu: Probleme wegen flamen (mir und sago gegenüber)
hanni: Probleme wegen Regel verstoßes
und ich: hmm.. verboten jmd per 1stReak. mit anknifen zu killen?
(auch wenns indem Fall zufällig 3mal hintereinander passiert ist?)
verboten abzuhauen wenn einem der teampartner nicht gefällt?

Aber wie gesagt, das ist wiederrum eine andere Geschichte, Hanni ist ein Mate von Killu und wollte halt zu ihm halten, schon fasst verständlich.

Dies habe ich um ehrlich zu sein nicht mehr mitbekommen, da wie gesagt viel geflame von killu kam und ich den chatt ignoriert hatte.

In keinem deiner Posts seh ich irgenteine hilfreiche Antwort.
Nichts.

Ich bin nicht silva, ich bin nicht Hans oder Dieter.
Offensichtlich verwechselst du mich mit einem anderen Spieler oder bist einfach ein guter Freund von killu, wie auch immer: Diese Person die du bescheibst bin nicht ich, und dass kann dir eig. jeder Stammie bestätigen, die mit / gegen mich gespielt hatten.

Alles kla.

MfG
1. Silva ist ne andere Person, und das war daruf bezogen das man sich auch in nette und freundlichen Menschen irren kann.

2. Killu flamet net, wenn dann nur aus spaß und das merkt man dann auch wenn das spaß ist

und 3. Hanni hat noch garnet gegen Regeln verstoßen, was labers du -.-
also -.-

mfg

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#24)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 22.04.2011, 19:46

Draxx verstehst du es nicht? Hanniball soll sich auf dem Pingstars-Jailmod Server daneben benommen haben.

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#25)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal

Standard 22.04.2011, 19:54

Ich benehme mich immer daneben...

So Most wie gesagt habe mich 10 sek danach in der neuen Runde dafür entschuldigt was du wie du sagst nicht registriert hast ABER hier geht's 0,0 um mein oder Killus Verhalten sondern darum, dass du für deine Aktion die du gemacht hast und wie man oben lesen kann nicht ohne ist HIER entbannt werden willst. Für mich is die Sache erledigt, es war j4f und erledigt bei mir. Aber anstatt hier mit dem Finger auf mich oder Killu zu zeigen, Wende dich an Killu und entschuldige DU dich endlich mal, denn das hat alles ausgeloest.

Dein Fehlverhalten ist der Bangrund und nix persönliches oder was auch immer. Nicht stänkern sondern sich an die eigene Nase fassen. Mir wuerde naemlich so eine Entgleisung wie sie bei dir passiert ist, nie passieren

So wie gesagt wenn du mal einsiehst worum es geht und Killu deine Entschuldigung annimmt würde ich dich gerne wieder auf dem dT Jailmod sehen.

Punkt

---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Alt
  (#26)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox

Standard 22.04.2011, 20:57

Ich weiss das es "eigentlich" Nichts mit dem Thema zu tun hat
Aber das hanniball oder Killu sich auf Pgs Servern nicht an die regeln halten oder beleidigen sollen, ist mir neu.
Ich und jeder andere finden es in Ordnung, wenn du dich Zu Unrecht gebannt fühlst und dies jetz klären möchtest.
Aber dann zieh nicht andere Leute mit rein und dann noch mit Sachen die nicht der Warheit entspricht.

Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende

Alt
  (#27)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 22.04.2011, 21:29

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
Draxx verstehst du es nicht? Hanniball soll sich auf dem Pingstars-Jailmod Server daneben benommen haben.
ja, aber troz benehm er sich doch eig. immer meiner Meinung nach ;P

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#28)
KilluMinAti54
Benutzer

Standard 23.04.2011, 00:18

ich denke es ist alles gesagt, viel musste ja nicht gesagt werden, du bleibst weiterhin gebannt, wenn sich über die nacht nix weiteres tut!

gz du überstarQer stammi

Alt
  (#29)
MoSt WanTeD $$$
Benutzer
Benutzerbild von MoSt WanTeD $$$

Standard 23.04.2011, 00:36

Zitat von Aerox Beitrag anzeigen       
Ich weiss das es "eigentlich" Nichts mit dem Thema zu tun hat
Aber das hanniball oder Killu sich auf Pgs Servern nicht an die regeln halten oder beleidigen sollen, ist mir neu.
Ich und jeder andere finden es in Ordnung, wenn du dich Zu Unrecht gebannt fühlst und dies jetz klären möchtest.
Aber dann zieh nicht andere Leute mit rein und dann noch mit Sachen die nicht der Warheit entspricht.
Zeigt, dass du dir das hier nicht wirklich durchgelesen hast. Kleiner tipp:
Ließ zwischen den Zeilen, dann merkst du das alles der Wahrheit entspricht.

ich denke es ist alles gesagt, viel musste ja nicht gesagt werden, du bleibst weiterhin gebannt, wenn sich über die nacht nix weiteres tut!

gz du überstarQer stammi

Das zeigt wiedermal wie stark du in echt bist
Kannst nicht diskutieren, deine Argumente sind schwach bzw sind überhaupt nicht anwesend.

Wenn du darauf wartest, dass ich mich entschuldige liegst du auf den Holzweg. Denn das stand von Anfang an fesst, dass ich mich nicht entschuldigen werde. Wieso sollte ich auch?
Ein Ban ohne jedlichen Grund zu kassieren und mich dann wegen dem verständlichen Wutausbruch zu entschuldigen?!

Komischerweise konnte ich bisher immernoch nicht lesen, wieso der Ban entstanden ist. (1 std für "schlechtes benhemen")

Denn:

(...) ihr 3 euch die ganze Zeit zugeflamed und euch sachen wie hdf du bob, sei leise du spaßt, oder der gleichen gesagt habt..
ist ja wohl eine lüge.

(...)
Aber anstatt hier mit dem Finger auf mich oder Killu zu zeigen, Wende dich an Killu und entschuldige DU dich endlich mal, denn das hat alles ausgeloest.
Der Auslöser war der Grundlose Ban, falls es dir entgangen sein sollte.

Alt
  (#30)
KilluMinAti54
Benutzer

Standard 23.04.2011, 00:51

heul doch, mopfa

game over goodbye!

Thema geschlossen

Lesezeichen